Facebook - Mauthaus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Facebook

Die Einkehr zur Maut am Fuße der Ködeltalsperre ist wohl einer der Ersten und größten Biergärten im oberen Frankenwald.
So schön, ruhig und idyllisch gelegen und damit einer der Schönsten welcher seinesgleichen sucht. Besucher können sich entspannen, alle Fünfe gerade sein lassen, die herrliche Natur und die Ködeltalsperre genießen.
Hier trinkt man leckere gekühlte Getränke sei es alkoholfrei oder gleich ein gepflegtes Gampert...oder zwei....
Dazu ein Gericht aus der überaus reichhaltigen Speisekarte , stets frisch natürlich mit regionalen Zutaten zubereitet und mit viel Liebe auf den Tisch gebracht!
Hier wurde noch jeder satt , das Motto lautet: Große Portionen zum kleinen Preis !
Als Beispiel sei Sonntags der prämierte Schweinsbraten mit 2 Klöß und Sauerkraut zu wahnwitzigen irre kleinen 4,90 Euro zu erwähnen.

Einfach vorbeikommen, sei es rein nur wegen des Essens, als Rast unterwegs oder mit der Verbindung und dem Ziel Ködeltalsperre!

Mauthaus 1 96349 Steinwiesen
direkt am Großparkplatz der Ködeltalsperre
150m vom Bahnhof Mauthaus der Museums Rodachtalbahn
Radlbushaltestelle direkt am Tor

09267 / 1555

ab 10 Personen unter der Woche wäre eine Anmeldung hilfreich!
Für Plätze in der kuscheligen Kaminstube an rauheren Tagen bitte reservieren!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü